0 0

In this category you will discover special fittings for your van, e.g. the mounting rocker for bicycles. Or just convert your van into a camper!



Better use of storage space in your Mercedes-Benz van

In addition to the various tuning variations that we carry out on your van as a contractual partner of Mercedes-Benz Commercial Vehicles, we also have very special equipment for your Mercedes. With our specials, you can now use your storage space much more efficiently than before.

In our shop you will find useful attachments for better transport and organization systems for your commercial vehicle, as well as helpful devices that will make your next camping holiday easier.

Optimal use of space

With our specials, stowing bulky goods is now even easier. If you want to keep your storage space tidy and still easily accessible, we recommend the basic box. With several compartments and drawers, it helps to make it easier to stow smaller items in your Vito. Furthermore, we can equip your V-Class and your Sprinter with aluminum system floors, which are also ideally suited for individual seating.

Practically everywhere

Would you like to take your bikes with your Sprinter on your next vacation, or are you planning a nice trip to ride your motorcycle comfortably on a suitable route? In such cases, the SECUFIX bike holder and the SECUFIX motorcycle rail offer you the right help to transport your two-wheelers safely and securely in your van. The loading process is also made even easier for you by our foldable access ramp, so that you don't have to laboriously lift the wheels into your Mercedes. Alternatively, you can also use the roof rack to attach your bikes to your V-Class.

Just camping

Would you like to use the generous area of your Vito for a camping trip? In this case we have the best equipment for you in our shop. Our kitchen boxes replace the spartan camping kitchen of the normal mobile homes. With a sink and enough storage space, the box is ideal for your next trip. In addition, the boxes fit perfectly into the basic box.

At late hours, you can use the area of your V-Class as a bed with our mattress comfort pad. So you can easily design your next camping out of your van.

Versatile applications for your van

Our various specials offer you completely new possibilities to use your Mercedes commercial vehicle. With drawer systems or multiple seating options, you can customize your van according to your wishes. You also have the option of easily transporting your bulky two-wheelers with your Vito, or you can simply relax on a soft mattress on the loading area of your V-Class.

0 0

Entdecken Sie in dieser Kategorie spezielle Einbauten für Ihren Van, z.B. die Befestigungswippe für Fahrräder. Oder rüsten Sie Ihren Van doch einfach zu einem Camper um!


Bessere Stauraumnutzung bei Ihrem Mercedes-Benz Van

Neben den verschiedenen Tuningvariationen, die wir als Vertragspartner von Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge an Ihrem Van vornehmen, verfügen wir auch über ganz spezielles Equipment für Ihren Mercedes. Mit unseren Specials können Sie Ihren Stauraum nun noch viel effizienter nutzen als zuvor.

In unserem Shop finden Sie nützliche Anbringungen für besseren Transport und Ordnungssysteme für Ihr Nutzfahrzeug, sowie hilfreiche Vorrichtungen, die Ihren nächsten Camping Urlaub erleichtern werden.

Optimal genutzter Raum

Mit unseren Specials wird das Verstauen sperriger Güter jetzt noch einfacher. Falls Sie Ihren Stauraum immer geordnet und trotzdem gut zugänglich halten wollen, empfiehlt sich die Grundbox. Mit mehreren Fächern und Schubladern trägt sie einen Großteil zu einer einfacheren Verstauung kleinerer Güter in Ihrem Vito bei. Des Weiteren können wir Ihre V-Klasse und Ihren Sprinter mit Alu-Systemböden ausstatten, welche sich unter Anderem auch für eine Einzelbestuhlung bestens eignet.

Überall praktisch unterwegs

Möchten Sie für Ihren nächsten Urlaub Ihre Fahrräder mit Ihrem Sprinter mitführen, oder planen Sie einen schönen Ausflug, um Ihr Motorrad auf einer geeigneten Strecke angenehm auszufahren? In solchen Fällen bieten Ihnen der SECUFIX Fahrradhalter und die SECUFIX Motorradschiene die richtige Hilfe, um Ihre Zweiräder sicher und geschützt in Ihrem Van zu transportieren. Der Beladeprozess wird Ihnen außerdem durch unsere klappbare Auffahrrampe noch weiter erleichtert, sodass Sie die Räder nicht umständlich in Ihren Mercedes heben müssen. Alternativ können Sie Ihre Fahrräder aber auch mit dem Dachgepäckträger auf Ihrer V-Klasse befestigen.

Einfach Campen

Möchten Sie die großzügige Fläche Ihres Vito für einen Campingausflug nutzen? In diesem Fall haben wir in unserem Shop die beste Ausstattung für Sie. Unsere Küchenboxen ersetzen die spartanische Campingküche der gewöhnlichen Wohnmobile. Mit einer Spüle und genug Stauraum, eignet sich die Box hervorragend für Ihren nächsten Trip. Darüber hinaus fügen sich die Boxen ausgezeichnet in die Grundbox ein.

Zur späten Stunde können Sie mit unserer Matratzen Komfortauflage, die Fläche Ihrer V-Klasse als Bett verwenden. Somit können Sie Ihr nächstes Camping ganz simpel aus Ihrem Van heraus gestalten.

Vielseitige Anwendungen für Ihren Van

Mit unseren verschiedenen Specials bieten sich Ihnen völlig neue Möglichkeiten Ihr Mercedes Nutzfahrzeug zu verwenden. Mit Schubladensystemen oder mehreren Sitzmöglichkeiten, können Sie Ihren Van ganz nach Ihren Wünschen anpassen. Zudem haben Sie die Möglichkeit Ihre sperrigen Zweiräder ganz einfach mit Ihrem Vito zu transportieren, oder Sie entspannen ganz einfach auf einer weichen Matratze auf der Ladefläche Ihrer V-Klasse.

string(5) "UTF-8"