0 0

Do you like to be away from the road? No problem with our off-road tuning for vans. Whether spring set, side skirts or underrun protection - with us you will find everything that makes driving off-road a special pleasure!



Higher performance and better looks for your Mercedes van

At Hartmann Tuning, in addition to an excellent look for your Mercedes, we also attach great importance to the optimal adaptation of your vehicles to the respective use. As a contractual partner of Mercedes-Benz Commercial Vehicles, we modify your car to achieve higher performance and a better look. We adapt your van according to your own requirements in order to be able to master difficult terrain with confidence.

Drive reliably everywhere

A wide range of accessory options are available for your V-Class, which both enhance the performance of your Mercedes and enhance the appearance of the van. Polished side sill tubes reliably protect your Vito from scratches and damage. At the same time, the stylish tuning gives the car an elegant design. For even more reliable protection, the underride guard and our bonnet attachment are suitable, so that your V-Class is even better protected against external influences.

Our sporty rims and the lift springs with the original Mercedes-Benz springs, on the other hand, provide you with excellent driving comfort in your van. In addition, with our accessories you are optimally equipped for difficult terrain.

The all-purpose vehicle for every terrain

We also equip your Sprinter with the best accessories so that you are always in control, even on off-road routes. Our stainless steel tubes provide sufficient protection on the sides of the car. In addition, the pipes, just like our reliable loading sill strips, enhance the look of your van enormously.

You will also find the right rims for your Sprinter in our range. You can choose between the robust KRONA 1 aluminum rims, which give your Mercedes fantastic traction, and the functional 16-inch steel rims.

Our tuning turns the SP Solid Allrad Sprinter into an all-purpose utility vehicle that can hold its own especially on difficult terrain. The Sprinter is preferably used for forest and forest work, as well as on construction sites.

In addition, the Mercedes is ideal as a motorhome and can be used just as well for camping.

Individual tuning as required

With us you can freely decide to what extent you want to tune and optimize your van. The different parts and details can be connected in different ways. So that you can decide for yourself what your vehicle can do.

0 0

Sie sind gerne abseits der Straße unterwegs? Mit unserem Offroad-Tuning für Vans kein Problem. Ob Federsatz, Seitenschweller oder Unterfahrschutz - bei uns finden Sie alles, was das Fahren im Gelände zu einem besonderen Vergnügen macht!


Höhere Leistung und bessere Optik für Ihren Mercedes Van

Bei Hartmann Tuning legen wir, neben einer hervorragenden Optik für Ihren Mercedes, auch sehr großen Wert auf die optimale Anpassung Ihrer Fahrzeuge an die jeweilige Nutzung. Als Vertragspartner von Mercedes-Benz Nutzfahrzeuge modifizieren wir Ihren Wagen zu höherer Leistung und besserer Optik. Wir passen Ihren Van nach Ihren eigenen Ansprüchen an, um auch schwieriges Gelände souverän bestehen zu können.

Überall zuverlässig fahren

Für Ihre V-Klasse stehen Ihnen verschiedenste Zubehörmöglichkeiten zur Verfügung, welche sowohl die Leistung Ihres Mercedes’ fördert, wie auch die Optik des Vans aufwerten. Polierte Seitenschwellenrohre schützen Ihren Vito zuverlässig vor Kratzern und Beschädigungen. Gleichzeitig erhält der Wagen durch das stylische Tuning ein edles Design. Für noch zuverlässigeren Schutz eignen sich der Unterfahrschutz, sowie unser Motorhaubenaufsatz, damit Ihre V-Klasse noch besser auf äußeren Einwirkungen geschützt ist.

Unsere sportlichen Felgen und die Höherlegungsfedern mit den original Mercedes-Benz Federn ermöglichen Ihnen hingegen hervorragenden Fahrkomfort in Ihrem Van. Außerdem sind Sie mit unserem Zubehör optimal für schwieriges Gelände ausgestattet.

Das Allzweckfahrzeug für jedes Gelände

Ihren Sprinter statten wir ebenfalls mit dem besten Zubehör aus, um auch auf Offroad- Strecken stets die Kontrolle zu behalten. Unsere Edelstahlrohre sorgen für ausreichend Schutz an den Seiten des Wagens. Darüber hinaus veredeln die Rohre, genauso wie unsere zuverlässigen Ladekantenleisten, das Aussehen Ihres Vans enorm.

Die richtigen Felgen für Ihren Sprinter finden Sie ebenfalls in unserem Sortiment. Dabei können Sie zwischen den robusten KRONA 1 Alufelgen, die Ihrem Mercedes eine fantastische Traktion verleihen, und den funktionalen 16 Zoll Stahlfelgen wählen.

Der SP Solid Allrad Sprinter wird durch unser Tuning zu einem Allzwecknutzfahrzeug, das sich auch besonders in schwierigem Gelände behaupten kann. Bevorzugt kommt der Sprinter dabei bei Wald- und Forstarbeiten, wie auch auf Baustellen zum Einsatz.

Überdies eignet sich der Mercedes optimal als Reisemobil und kann genau so gut zum campen verwendet werden.

Individuelles Tuning nach Bedarf

Bei uns können Sie frei darüber verfügen, inwiefern Sie Ihren Van tunen und optimieren möchten. Die verschiedenen Teile und Details lassen sich dabei auf unterschiedliche Weise verbinden. Sodass Sie selber entscheiden können was Ihr Fahrzeug leisten kann.

string(5) "UTF-8"